Home
Emilie Josefine
Jannik
Hannover
Hochzeit 2002
Hochzeitsfeier im Lido
Gäste Hochzeit
Fotoalbum Hochzeit
Links
Fotos 2004
   
 


Am Donnerstag, den 29.08.2002 fand der Polterabend statt. Der Garten in der Kreillerstr. 142 wurde dafür in den Augustiner Biergarten verwandelt.

Im Laufe des Tages sind dann die ersten Gäste aus dem hohen Norden in München eingetrudelt - zu Lande zu Wasser (naja oder auch nicht) und aus der Luft. Nach einem kurzen aber heftigen Regenguss (ca. 16:30h) drohte schon ein Umzug in ein Gasthaus, aber zum Glück schien nach kurzer Zeit wieder die Sonne und die Feier konnte steigen.

Mehr dazu auf dieser Seite ...

Während sich die Jungs (Mark, Torben Ziesler und Ciki) um das wirklich wichtige kümmerten (das Fass anzustechen...)

Claudi mit Schnittchenging es in der Küche heiß her ...

Das Ergebnis konnte sich sehen lassen!

Biergarten Tisch 1Daddy hat alles im Griff

Es füllte sich so langsam und gegen Mitternacht hatte Claudi dann noch ein kleines Spiel auf Lager. 

Jockel   Claudi beim KranzbindenDas Kranzbinden wurde auch auf mehrere Schultern verteilt ...

Schubi und Familie Nötzold

Alex und Janina

Sandra, Dani und Sven

Mona   VinMandy mit Mona und Vin

Mal eben wurde mit Materialen aus der Heide ein Kranz gezaubert, der sich wirklich gut über der Eingangstür macht.


Gruppenfoto vor dem Schwabinger Standesamt

Rückseite des Standesamtes am Eingang zum englischen Garten. Während wir dann im Seehaus zum Essen gingen, waren auch noch ein paar andere Gäste im Englischen Garten ...


Pfarrer Kellermann begrüßte uns und nahm uns mit auf den Weg ...