Home
Emilie Josefine
Jannik
Hannover
Hochzeit 2002
Hochzeitsfeier im Lido
Gäste Hochzeit
Fotoalbum Hochzeit
Links
Fotos 2004
   
 

21.12.07: Jannik und der Saxophon spielende Elch...

Weihnachten 2005: Jannik mit dem Weihnachtsmann

Der Weihnachtsmann war da
Jannik packt aus


Alva und Jannik hecken etwas aus ...
juhu und durch durch das Regal!
30.09.05: Alva zu Besuch

06.09.05: Jannik mit dem Retterchen T-Shirt: ein Schuss, ein Tor, Hannover ...

Jannik auf dem Roller23.07.05: Zu Besuch bei Mandy und Carsten in Berlin: und wieder ein neues Wort gelernt: Roller

20.07.05: Jannik, Mandy und Ben

08.04.2005: Janniks erster Geburtstag: mit allen Omas und Opas

08.04.2005: Janniks erster Geburtstag: Der Kuchen schmeckt aber ...

07.02.05: Jannik lacht und zeigt Zähne ...

07.02.05: Winke, Winke und die Nase läuft ... 

31.01.05: Meinen neuen Spielkameraden Ben muss ich doch erstmal genau untersuchen.

31.12.04: Silvester feiere ich doch auch schon mit.

25.12.04: Mamas Geburtstag und ich bin mitten mit dabei und alle wollen mich knuddeln.

24.12.04: Weihnachten ist toll, da gibt es klasse Geschenke. 

17.12.04: Jippi, die neue Schaukel ist klasse! Da bekomme ich doch gleich ne neue Frisur. 

10.12.04: Jetzt geht es Schlag aus Schlag, erst die neuen Zähne, dann klappt es auch mit dem Krabbeln, dazu gehört natürlich auch die richtige Nahrung!

08.12.04: Zu den vier vorhandenen Zähnen gesellen sich gleich zwei weitere Schneidezähne oklusal oder was auch immer oben heisst.

28.11.04: Besuch von Cousin Stephen. Was für ein Spaß, da bekommt Jannik doch gleich rote Bäckchen!

21.11.04: Jannik lacht sich kaputt, die Farbe der Augen wird sich wohl nicht mehr ändern ...

21.11.04: Familie Zietz zusammen auf dem Sofa

18.11.04: Endlich ein gemeinsames Bild mit Tante Claudi ... da robben wir doch gleich mal um die Wette

18.11.04: Auge in Auge, Zahn um Zahn,

Zieh, Kleine ...

18.11.04: Im neuen - geliehenen Schaukelpferd von Basti gefällt es mir auch schon sehr gut - hey Cowboy, alles klar?

17.11.04: Toben mit Tante Dani macht riiiiesig Spaß

03.11.04: Mit Oma und Opa Nötzold auf dem neuen Sofa.

24.10.04: Mit Oma und Opa Zietz auf dem neuen Sofa

Rolfi09.10.04: Bei Opa Zietz auf dem Arm

03.10.04: Im Cafe International. Alex hat sich leider versteckt ...

25.09.04: Mit cooler Mütze

17.09.04: Bei Uroma auf dem Arm

13.09.04: Jannik in seinem neuen Bett

04.08.04: In München am robben

22.07.04: Mit den Füßen in der Nordsee auf Sylt

29.05.04: Im Biergarten am Chinesischen Turm probiere ich auch mal gerne etwas anderes als immer nur Mamis Milch zum Trinken aus. Prost!

Jannik liegend25.05.04: Mal wieder in München. Dort versuche ich seit Neuestem, auch schon ein paar Vokale aus meinem Mund zu produzieren.

12.05.04: Jannik gefällt es auch in Papas Projektwohnung in Düsseldorf sehr gut.

Jannik beim Baden07.05.04: Jannik beim Baden. Auch im Waschbecken fühlt er sich sehr wohl und genießt das Waschen.

25.04.04: Bei Opa auf dem Arm gefällt es mir aber gerade gar nicht ...

Im Michaeli - Biergarten24.04.04: Oma und Opa Zietz besuchen ihren Enkel in München.

23.04.04: Jockel zu Besuch. Dank Jockels wunderbarem Geschenk kann Jannik nun auch bald gegen das runde Leder treten.

Claudi mit Jannik auf dem Arm13.04.04: Tante Claudi besucht ihren Neffen im Krankenhaus.


Auch heute nichts Neues: Schlafen, schlafen, schlafen. In der Geisenhofer Klinik fühle ich mich aber ansonsten puddelwohl


Erstmal ein Prösterchen, bevor wir den kleinen Racker aus der Säuglingsstation holen.

Nach dem Schluck Sekt klappt es mit der Brust auch gleich viel besser und Jannik saugt, solange er kann (ca. dreimal, dann pennt er ein...).

Und schreien kann ich auch schon ganz gut, was telefoniert Mami da auch soviel ?!?

Dafür mache ich auch mal ausnahmsweise kurz die Augen auf, um zu sehen, ob Mami nun gleich auflegt.

Aber die sind auch gant schnell wieder zu, schließlich gehört Pennen zu meiner Lieblings-beschäftigung.

Bei Papa auf dem Arm fühle ich mich auch schon ganz wohl, obwohl der sich noch etwas ungeschickt anstellt und ich so gar nicht richtig schlafen kann.

Hier sind noch mal alle Koordinaten nachzulesen.


Jannik ist da - Am 08.04.2004 um 13:49h habe ich das Licht der Welt erblickt. Mein Kopf war allerdings zu dick und so war es für Mami eine schwere Geburt: Mit 55cm und 3800g war ich auch nicht gerade leicht. Aber per Kaiserschnitt ging dann alles ganz schnell und wir sind alle wohl auf.

Nun sind wir zu dritt. Mandy ist noch etwas geschafft von der OP und Jannik hat noch das Mützchen auf, da der Kopf etwas zerknautscht war.


Im Schweiße meines Angesicht ist es mir gelungen, die Wickelkommode aufzubauen. So ist aus dem Gästezimmer nun ein Kinderzimmer geworden und Pünktchen kann kommen.

JoggsterEin Transportmittel steht nun auch bereit, damit Papa gleichzeitig weiter für den Marathon trainieren kann.

Mandy´s Bauch in der 37. Schwangerschafts-woche. Pünktchen liegt schon in Startposition mit Kopf nach unten und zappelt auch schon tüchtig.


Puenktchen GemaechtLange mussten wir warten, aber nun war es endlich so weit: Pünktchen sollte sich zeigen und das tat er dann auch! Und wie ... Ziemlich in der Mitte deutlich zu erkennen: der Hodensack samt Pillermann. Wir sind sehr stolz und dankbar.

Rechter FussAuch die rechte (?!?) Klebe ist schon gut ausgebaut, das Training im Bauch gestaltet sich für Mandy allerdings zunehmend anstrengender. Die Tritte sind gut zu spüren.

Seitenansicht: Kopf mit Ohren, Nase und Mund. 


Bislang gab es ja nur Bilder aus dem Bauch, nun mal ein Bild vom Bauch. Von hinten sieht es alles normal aus, aber von der Seite sieht man schon deutlich, dass Pünktchen mittlerweile schon über 20cm groß ist.


Es wächst und gedeiht. Deutlich zu erkennen sind schon: die linke Klebe und der Dickschädel...


Da in der Mitte - sehr gut zu erkennen - waechst Pünktchen (so der Arbeitstitel) heran ...